Unser Familienbetrieb

 Unsere Gärtnerei ist ein Familienbetrieb - bereits in der dritten Generation. Und die Firmenphilosophie ist noch immer dieselbe wie bei den Eltern und Großeltern:  Die Kunden werden persönlich beraten und betreut. Das wissen die Blumenliebhaber und Gartenfreunde aus der ganzen Region zu schätzen. Die meisten von ihnen sind seit Jahren Stammkunden. Sie kommen wieder, denn sie finden bei uns kompetente Ansprechpartner in allen Fragen, auf die eine Gärtnerei Antworten geben kann. Das gilt auch für jede Art von Gartengestaltung – von der Planung bis zur Umsetzung. Ich habe das Handwerk von der Pieke auf gelernt, meinen Meistertitel gemacht und zusätzlich die staatliche Prüfung als Gartenbautechniker in Veitshöchheim abgelegt. In der Floristik und im Verkauf steht mir meine Frau Dagmar als kreative Partnerin zur Seite.

Alexander Stoiber